WAS WIR TUN

Als Full-Service-Agentur bieten wir die Möglichkeit, unsere Leistungen, Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen Webdesign, Print, Video und Renderings, Messegestaltung und Beschriftungen zweckgerichtet zu verknüpfen.
So entstehen bei uns keine 08-15 Projekte, sondern langlebige Lösungen, die unsere Kunden überzeugen und nachhaltigen Erfolg erzielen. Wir verfügen über ein engmaschiges Netzwerk an langjährigen Partnern und Lieferanten und das zeigt sich in unseren Ergebnissen.

WER WIR SIND

Wir sind Designer, Grafikprofis und Berater. Für unsere Kunden konzipieren, gestalten und produzieren wir Lösungen, die genau den Nerv des Kunden treffen und deshalb schnell und unkompliziert umgesetzt werden können.
Vor allem aber arbeiten wir gerne und setzen auf direkte Kundennähe, auch wenn es mal ganz schnell gehen muss…
Seit 2004 betreuen wir als Full-Service Agentur an dem Standort Aichach mehr als 40 Kunden aus den verschiedensten Branchen. Unser Kundenstamm ist sehr vielschichtig und unsere Kunden halten uns seit vielen Jahren die Treue.

Peter Kistler 

Der ausgebildete Lithograph befasst sich seit dem Einzug des digitalen Workflows vor 35 Jahren mit der Bild- und Textverarbeitung. Mit der Gründung der ReproTime GmbH im Jahr 1990 in Augsburg begann seine Laufbahn als Unternehmer, 2004 folgte dann die k.media Medienagentur in Aichach/Gallenbach. Er kümmert sich mit Leidenschaft darum, die anspruchsvollen Ideen der Kunden kreativ umzusetzen. Sein Steckenpferd ist jedoch nach wie vor die Bildbearbeitung, im Besonderen die Erstellung fotorealistischer Renderings in 3D.

Eva Manzl

Die Grafik Designerin verfügt über ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Kommunikationsdesign, arbeitete im Bereich Stoff- und Schmuckdesign und ergänzt die Medienagentur seit 2009. Sie kümmert sich um das Projekt Management, Websites und liebt die Aufbereitung technischer Daten und Preislisten. Zusammen mit Peter gründete sie 2017 k. media web & printservices GBR mit der Erweiterung in den Sparten Websites, 3-d Visualisierungen und technisch animierte Videos.